Einladung zum offenen Treffen

Der Anfang ist gemacht! Wir waren viele, wir waren laut und haben Träume. Das, was gestern war, hat Rostock schon lange nicht mehr erlebt und darf nicht abreißen. Noch ganz benebelt von den gestrigen Erlebnissen wollen wir euch ermutigen, weiterzumachen. Kommt heute um 17 Uhr  zum offenen Treffen, um mit uns Pläne für das zukünftige Vorgehen zu schmieden und gemeinsam zu diskutieren. Wir können nicht länger hinnehmen, dass die Gentrifizierung weiter voranschreitet, sozialer Wohn- und Lebensraum fehlt und wir in wichtige Entscheidungen nicht einbezogen werden.

Das ist unsere Stadt! Das ist unsere Betty! Wir wollen sie gemeinsam gestalten!

Kommt auch gern jetzt schon mit Freund*innen, Kindern, Omas. Opas und Nachbar*innen vorbei und bringt Kreativität und Material (Tische, Sofas, Bastelzeug und was euch so einfällt) mit. Essen ist auch da. Wir freuen uns auf Euch!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Einladung zum offenen Treffen

  1. Sprotte sagt:

    Solidarische Grüße aus der Ferne!
    Richtig klasse das ihr dieses Gebäude besetzt habt. Mehr davon und überall!
    Lasst euch nicht unterkriegen und macht weiter so!
    keep on riot!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.