Statusupdate Samstag Abend

Hallo KTV! Und sorry für den Bass. Bevor die Nachtruhe einsetzt haben wir noch etwas Musikequipment hergeschafft und beschallen unseren Abend in der Betty.

Die Verhandlungen mit Studierendenwerk und Polizei laufen, doch wir lassen uns die Stimmung nicht verderben. Das Essen verspätet sich leider ein kleines Bisschen, aber um 7 laden wir ein auf den Abendschmaus.

Danach stellen wir möglicherweise eine Feuertonne bereit, damit uns auch keiner erfriert. Wir sind immer noch da.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Statusupdate Samstag Abend

  1. Kiez-Kind sagt:

    Sehr, sehr geile Aktion! Ich danke euch für diesen schönen Tag!

    Hoffe eure Aktion bringt mal die Gehirnzellen der Verantwortlichen auf trab 😉

    „Die Betty bleibt unser Haus“-Wir haben heute einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht.

  2. Gato sagt:

    Hallo Kiez-Kind,
    herzlichen Dank für deine lieben Worte! 🙂
    Es ist eine großartige Unterstützung für uns, zu sehen, dass Menschen unsere Ansichten teilen.
    Danke auch für deine Präsenz während der Besetzung & schön, dass wir die den Tag versüßen konnten! 🙂

    Beste Grüße, Gato

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.