Die Sonne ist zurück

Etwa 6 Wannen stehen an der Ulmenstraße und einige Polizisten lufen ums Haus, um nach Eingängen zu suchen oder zu gucken wie viele wir sind.

Ein paar Menschen, die sie dabei vor dem Hauseingang oder auf der anderen Straßenseite beobachten, wären nicht schlecht.

Von der Nachbarschaft bekommen wir „volle Unterstützung“ für unser Projekt. Vielleicht sollte sich die Polizei lieber zu uns in die Sonne setzen, als untätig rumzustehen.

Es sieht so aus als würde die Polizei nicht reinkommen und wir nicht rauskommen. Also singen wir und fangen an wieder Gitarre zu spielen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.